Ruhe und Kraft schöpfen - Energie weitergeben

Es war meine allererste Meditation in einer kleinen Runde. Und sie sollte für mich das Tor zu einer neuen Welt sein.

Klänge von Klangschalen begleiteten die Meditation und diese Klänge verzauberten mich. Ich fühlte mich unglaublich vital und lebendig, fand am Abend keinen Schlaf, weil ich so energiegeladen war. Es war keine Eintagsfliege. Die Energie hielt einige Tage an. Für längere Zeit verlor ich das Thema wieder aus den Augen. Bis ich dann zu Hause selbst eine Klangschalenmeditation machte. Mit der gleichen Wirkung. Ich hätte Bäume ausreissen können. Und ich wollte hinter das Geheimnis dieser Wirkung kommen. So kam ich zur Klangmassage.

Die Ausbildung zur Klangmassagepraktikerin habe ich an der Peter Hess Akademie Schweiz gemacht. 


Ich freue mich, meine Kundinnen und Kunden darin zu unterstützen, dass sie sich entspannen, loslassen und dadurch sich selbst wieder besser spüren. Ein Moment voller Ruhe und Achtsamkeit sind die Klangmassagen auch für mich. Und eine Auszeit aus meinem eigenen Alltag. Einem Alltag mit drei Kindern, der immer sehr bunt und voller Leben ist. Ich arbeite zudem in einem Teilpensum als Prophylaxeassistentin. Ich weiss also, was es heisst, einen gut getakteten Tag zu haben. Genau dann sind Entspannung, kleine Inseln und Auszeiten umso wichtiger. 

 

Sie wollen sich diese Zeit nehmen? Ich freue mich, wenn ich Sie dabei unterstützen kann.